Spieletreff am 15.11.2017

Wuhuuu, was für ein verrückter Abend voller Spannung, Spiel und Überraschung 😉

Auch diesen Mittwoch haben wir uns erneut getroffen um Würfel, Meeple und alles mögliche an Pappmaterial über die Spielbretter zu schubsen. Folgende Spiele halfen uns freundlicherweise dabei.

Terraforming Mars steht weiterhin ganz oben auf der Beliebtheitsliste und kam auch diesen Abend wieder auf den Tisch.

Ein weiterer alter Bekannter namens Roll for the Galaxy schaute an diesem Mittwoch auch mal wieder vorbei.

Aber wir hatten auch neuen zuwachs, mit Rajas of the Ganges wehte eine starke indische Brise vorbei.

In Noria drehten sich die Räder wie verrückt und jeder warf mit Aktionsscheiben nur so um sich.

Mit dem zum Spiel des Jahres nominierten Magic Maze  hatten wir sogar noch hohen Besuch an diesem Abend.

Liest sich alles gut oder? Schaut doch einfach selbst mal vorbei und überzeugt euch davon wie viel Spass es macht zu spielen 🙂

Nächste Woche findet der Spieletreff aus organisatorischen Gründen am Donnerstag statt und nicht wie gewohnt am Mittwoch. Dafür haben wir als kleine Entschädigung einen Pegasus Spiele Club Abend geplant. Der Pegasus Spiele Verlag war so freundlich uns einige seiner Neuheiten zu stellen. Wir werden sehr viel Spass mit Azul, Istanbul dem Würfelspiel, Lovecraft Letter und Indian Summer haben.

Bis nächste Woche und Verzockte Grüße