Weihnachten 2017

WoW WoW WoW,

nach einigen sehr „anstrengenden“ Weihnachtswochen, sind wir endlich wieder hier für euch. Die letzten drei Treff´s fanden natürlich alle statt, es fehlt nur die Zeit um einzutragen was eigentlich gespielt wurde 🙂

Hier daher der schnelle Nachtrag aller Spiele der letzten paar Wochen.. Ich gelobte für 2018 besserung und wieder schnellere Beiträge.

Drei mal auf die Tische kam Scythe mit all seinen Erweiterungen.

Ebenso drei mal schaffte es Gaia Project.

Unser Dauerbrenner 2017, Terraforming Mars, lag auch drei mal auf den Tischen.

Eine Partie Great Western Trail wurde auch gespielt.

Bevor nun aber jemand denkt wir spielen immer nur das selbe, es gab auch zwei Neuheiten zu vermelden. Zum einen das sehr Interessante Keyper und zum anderen (mein diesjähriges Messehighlight) Wendake.

Für 2018 gibt es noch eine wichtige Meldung. Jeden 3. Mittwoch im Monat findet der Spieletreff an einem Donnerstag statt, da „unser“ Raum belegt ist. Also schön jeden dritten Mittwoch im Monat daran denken.

Also wir freuen uns auf ein verspieltes Jahr 2018 und hoffen, dass wir uns so häufig wie möglich über den Weg laufen 🙂

Bis dahin verzockte Grüße