Spieletreff am 08.11.2017

Herzlich Willkommen zum ersten regulären Spieletreff nach der Spiel 2017 in Essen.
Wieder haben wir es geschafft einen genialen Abend hinter uns zu bringen 😉
Auf den Tischen landeten folgende neue und „alte“ Spiele.

Erneut versuchten wir uns in Scythe, diesmal aber zu siebt und mit den Luftschiffen. Man man war das voll auf dem Plan, aber ein grandioses Ereignis, dass mir Lust auf viel mehr davon gemacht hat.

In Myrmes wurde das Leben einer Ameisenkolonie nachgespielt. Schon ein wenig älter das ganze aber ein wunderbares Spiel.

Auch kreativ wurden wir an diesem Abend tätig. In das Allerbeste Baumhaus tobten wir uns einmal richtig aus.

Ebenso landeten wir erneut in Schottland bei den Clans of Caledonia.

Positiv möchte ich anmerken das wir an diesem Abend erneut über 10 Spielende (14) leute waren, wir werden also immer mehr 😉
Schließt euch uns an.

Bis nächste Woche und Verzockte Grüße