Spieletreff am 06.12.2017 (und die Woche zuvor ^^ )

Am heutigen Nikolaus-Tag wurde wieder gespielt was das Zeug hält.

In Funkenschlag versuchten wir uns darin ein ganzes Land mit Strom zu versorgen.

Auch ging es erneut in den Weltraum. In welche Galaxy kann ich euch leider nicht sagen aber in Gaia Project kamen wir an so einigen Planeten vorbei.

Ein toller Abend 🙂

Noch eine kleine Info für kommende Woche. Der Spieletreff findet am Donnerstag statt da Mittwochs unser Raum belegt ist.

Wie schon angekündigt, wird diese Verschiebung 2018 immer am 3. Mittwoch eines Monats stattfinden.

Bis dahin Verzockte Grüße

PS: Am 29.11.2017 wurde natürlich auch gespielt aber der Beitrag ist leider verschwunden und bisher nicht mehr aufgetaucht ^^

Folgende Spiele kamen an diesem Abend auf die Tische: Gaia Project, Rajas of The Ganges und Scythe