Spieletreff am 12.04.2017

Eine neue Woche, drei neue Runden und wieder ein sehr netter „Haufen“ von Personen 🙂

Gespielt wurde an diesem Abend:

Zombie Würfel

Small World (mit den Erweiterungen Frauenpower, Verflucht und Keine Panik)

und Dixit

Etwas Glück, etwas Ärgern und etwas Kreatives. Für jeden war also wieder etwas dabei 🙂

Bis nächste Woche und verzockte Grüße

Spieletreff am 05.04.2017

Heute waren wir eine kleine aber sehr feine Runde. Gerade groß genug um sich einigen Spielen zu widmen die ich beinahe schon als Klassiker bezeichnen würde.

Auf die Tische kamen folgende beiden Spiele:

Entdecker

Yspahan

Kurze Info’s über die Spiele sind bereits Online.

Wir freuen uns schon auf all die Spiele in der nächsten Woche und verbleiben bis dahin mit verzockten Grüßen

Spieletreff am 26.10.2016

An diesem Tag trafen sich wieder 10 „Spielebegeisterte“. 

Gespielt wurden von 19:00 Uhr bis 22:45 Uhr folgende Spiele:

Ein Fest für Odin, Fabelsaft, La Granja no Siesta und Railroad Revolution.

Also alles Neuheiten von der Spiel 2016.

Wieder ein super Abend 🙂

Spiel 2016

Die Spielemesse in Essen ist zuende und viele neue Anleitungen warten auf uns 🙂

Wie jedes Jahr liegen 1-4 aufregende Tage hinter uns. Wir konnten sehr viele neue Eindrücke sammeln und einige neue Spiele unserem Bestand hinzufügen. 

Weiterhin treffen wir uns jeden Mittwoch um 19 Uhr im Times St.Ingbert. Neue Gesichter sind gerne gesehen.